Folge 56 – TSC Ludwigsburg bei den Weltmeisterschaften 2017 in Braunschweig

In Folge 14 hatten wir Euch die Latein-Formation von Grün-Weiß Bremen vorgestellt. Heute möchten wir die Standard-Formation des TSC Ludwigsburg würdigen. Ludwigsburg und Braunschweig waren die beiden deutschen Top-Teams, die lange Jahre alle Wettbewerbe in der Standard-Formation beherrscht haben. In den letzten Jahren haben der TSC Velbert und die ASC Göttingen in die Spitze aufgeschlossen und machen den beiden Traditionsvereinen erhebliche Konkurrenz. International hat sich das russische Team Vera Tumen die letzten beiden Weltmeisterschaften geholt und die deutschen Teams auf die Plätze verwiesen.

Mit dem hier gezeigten Tanz wurde der 1.TC Ludwigsburg dritter bei den Weltmeisterschaften 2017.

https://youtu.be/sBZ6gKc-tYg