Und ein wenig Text

  • Solodance für Ladies ab Juni

    Solodance für Ladies ab Juni

    Tanzen steht für die Lebensfreude, Musik und Rhythmus. Tauchen sie ein in die Gemeinschaft Gleichgesinnter und fühlen sie die Leichtigkeit des Lebens.   In diesem Sinne bieten wir erneut einen Solodance-Kurs für Ladies mit Gisela Klöpfer an. Beginn: Mo, 10. Juni – 4 Mal jeweils von 19:30 bis 20:30 Uhr Kosten: 70 € / Person…

  • Kein Training in den Pfingstferien

    Kein Training in den Pfingstferien

    Aufgrund der Pfingstferien entfällt das Training ab Sonntag, den 19.05.2024, bis einschließlich Freitag, den 31.05.2024. Der Saal kann stattdessen für freies Training genutzt werden. Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Pfingstzeit!

  • Ergebnisse der Turnierveranstaltung um den Horst und Ilse-Dore Galke-Gedächnis-Wanderpokal 2024

    Ergebnisse der Turnierveranstaltung um den Horst und Ilse-Dore Galke-Gedächnis-Wanderpokal 2024

    Der Tanzsportclub Blau-Gold-Casino München veranstaltete zum 42. Mal die Austragung des Tanzturnieres um den Horst und Ilse-Dore Galke-Gedächtnis-Wanderpokals am Sonntag, den 21.04.2023 im Bürgerhaus in Karlsfeld. Umrahmt wurde das Turnier um den Wanderpokal von der Turnierserie des Bayernpokals der Masters (ehemals Senioren) II Klassen in Standard und Latein. Insgesamt wurden 11 Turniere getanzt. Der nach…

Hast du irgendwelche Buchempfehlungen?


Cookie Consent mit Real Cookie Banner