Showtanz bei Benefizgala in Füssen

Am Freitag, den 08.06.2018 machten sich Alfred und Claudia, sowie Andy und Anita auf den Weg nach Füssen. Für den dort stattfindenden Benefizball, der vom lokalen „Rotary Club“ ausgerichtet wurde, sind die beiden Paare im Vorfeld für einen Showtanz gebucht worden.

 

Nach der Ankunft wurde ihnen eine Theatergarderobe zugewiesen, in der sie sich sichtlich wohlfühlten.

Gegen 21:45 Uhr war der Moment gekommen und unsere Paare konnten ihre tänzerischen Fähigkeiten in einem wunderschönen Festsaal unter Beweis stellen.

Die Herausforderung für beide Paare bestand darin, dass sie ihre Choreografien auf eine nicht unwesentlich kleine Tanzfläche (ca. 8m x 8m) umstellen mussten.

Andy und Anita begannen die Show mit einem „Langsamen Walzer“ im Anschluss tanzten Alfred und Claudia einen „Paso Doble“. Beide Paare meisterten die genannte Herausforderung mit Bravour.

In der darauffolgenden zweiten Show-Runde brachten Andy und Anita einen und „Tango“ Alfred Claudia einen „Jive“, auf das Parkett. Schlussendlich durften die Paare mit einem „Wiener Walzer“ den Publikumstanz eröffnen. Nach getaner Arbeit gab es noch einen Drink und dann ging es ab in die HEIMAT…

Ein herzliches Danke an Gisela für ihre tatkräftige Unterstützung.

Anmelden für Mitglieder

Im Menü „Mitglieder“ finden Sie alles, um Ihren Account zu verwalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner