Geschafft! Andy und Anita Märtl glückt der Aufstieg in die MAS III A

Andy und Anita Märtl haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich gebracht.

Am Samstag, 26.11.2022 starteten die beiden beim Mittelfränkisches Tanzsportwochenende im TTC Erlangen und belegten den 5. Platz.

Am Sonntag, 27.11.2022 war es soweit! Beim Turnier des TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg belegten sie den 3. Platz von 10 Paaren und haben damit endlich den letzten fehlenden Podestplatz für den Aufstieg in die MAS III A! (Kürzlich wurde die Klassenbezeichnung von Senioren (SEN) in Master (MAS) umbenannt).

 

Außerdem erreichten die Beiden den 2. Platz in der Bayernpokal Serie der Mas III B und den 4. Platz in der MAS III A!

Der Vorstand des BGC gratuliert Andy und Anita im Namen aller Mitglieder sehr herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

Andi und Anita bedanken sich bei allen, die ihnen die Daumen gedrückt haben und vor allem ihren Trainern Stefanie Ianosi-Pavelic & Bogdan Ianosi für ihren unermüdlichen Einsatz.

Danke auch an Bianca & Eugen Cosma, die uns am Sonntag motiviert und angefeuert haben.

Anmelden für Mitglieder

Im Menü „Mitglieder“ finden Sie alles, um Ihren Account zu verwalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner