Folge 35 – Rumba Details mit LiWen Ang & Tytus Bergstrom

Und schon wieder ist es Freitag geworden und das heißt, es ist Zeit für einen neuen „How To-Friday“.
Allerdings zeigen wir Euch heute keinen komplett neuen Tanz, sondern beschäftigen uns mit der Rumba, genauer gesagt mit der Alemana. Sicher, die Figur habt ihr schon Hundert Mal getanzt, aber seid Ihr Euch bei Eurer Fuß- und Hüftarbeit ganz sicher?

https://www.youtube.com/watch?v=3EoT9GvtDYA

LiWen Ang & Tytus Bergstrom dröseln in diesem Video nochmal in aller Ausführlichkeit die Aktionen der Dame auf und erklären, warum es so wichtig für den Herrn ist, diese zu kennen.

Während ihrer aktiven Turnierzeit tanzte das Paar für die USA und wurde u.a. zweifacher Amateur Latin Dance Champion der USA.

Seit 2004 liegt ihr Fokus allerdings auf ihrer Tätigkeit als Trainer. Neben den Tanzvideos auf YouTube bietet das Paar zahlreiche Onlinekurse für Lateintanz an.

Anmelden für Mitglieder

Im Menü „Mitglieder“ finden Sie alles, um Ihren Account zu verwalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner