Folge 12 – „Mr. and Mrs. Latin“ von Neil und Ekaterina „Katya“ Jones

Das heutige Video ist ein Tanz, der vermutlich der kontroverseste Showact der letzten Jahre war: „Mr. And Mrs. Latin“.
Erinnert ihr Euch noch an Ekaterina und Neil Jones, die den „Drunken Jive“ in Folge 2 tanzten? Heute geht es nochmal um die beiden. Neil und Katya starten seit 2008 gemeinsam für England, wo Neil auch geboren ist. Katya stammt zwar gebürtig aus Russland, hat aber koreanische Wurzeln
Neben seiner Karriere als professioneller Lateintänzer und seinen Auftritten bei „strictly come dancing“, dem Englischen Pendant zu ‚Let´s Dance‘, ist Neil auch Wertungsrichter.

Neil und Katya choreografierten diesen Tanz in der Hoffnung, damit beitragen zu können, mehr auf die Fußarbeit und die Musikalität, als auf das Aussehen der Tänzer zu achten.

https://www.youtube.com/watch?v=qRH0ygIjpe4