Erfolgreicher Auftritt bei der Messe „Die 66“

Unter der souveränden Leitung von Gisela Klöpfer trat heute die Formation des Blau-Gold-Casino München bei der Messe „Die 66“ auf dem Messegelände in München-Riem auf.  Gisela wurde mehrfach von der Moderatorin von Sat.1 Bayern, Eva Grünbauer, interviewt. Folgende Tänze wurden vorgeführt: Mambo, Wiener Walzer, Cha Cha Cha und ein Langsamer Walzer. Nach der Vorführung des Langsamen Walzers konnten die Messegäste unter Anleitung von Gisela und mit Unterstützung der  Formationsmitglieder an einem kurzen Langsamen Walzer-Training teilnehmen.

Die Formation, die leider durch Verletzungen und Urlaub etwas dezimiert war, wurde kurzfristig durch Andi und Anita unterstützt.

Nachfolgend einige Impressionen (leider hat das Video vom Wiener Walzer nicht geklappt).