4. Platz in der Senioren III B Standard für Stefan und Claudia Bachmaier
Siegerfoto Sen III B - Galkepokal 2019

Bei den Turnieren anläßlich des Horst- und Ilse-Dore Galke-Gedächntnis-Wanderpokals  am 20.1.2019 belegten Stefan und Claudia Bachmaier in der Sen III B Standard den 4. Platz von 15 Paaren. In der Sen II B lief es dann nicht mehr ganz so glatt und so stand am Ende der  8. Platz zu Buche.

In der Sen III B Standard starteten auch Andi und Anita Märtl, für sie war es am Ende der 13. Platz.

Einen Doppelstart in Standard und Latein hatten Alfred und Claudia Veit. In der Sen III A Standard erreichten sie einen geteilten 12./13. Platz und in der Sen II B Latein den 7. Platz.

Da leider keine eigenes Turnier in der Sen IV A Standard zu Stande gekommen ist, mussten Fouad Fahmi und Monika Gärtner zusammen mit den Paaren der Sen III A zusammen antreten. In seiner Klasse erreichte er den zweiten Platz.,

Anmelden für Mitglieder

Im Menü „Mitglieder“ finden Sie alles, um Ihren Account zu verwalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner