Training im BGC wird ab Sonntag 15.3.-19.04.2020 ausgesetzt

Liebe Mitglieder, liebe Trainer

nach den Verschärfungen der Maßnahmen der Bayerischen Staatsregierung zur Verlangsamung der Ausbreitung des Corona-Virus empfiehlt sowohl der Bayerischer Landessport-Verband (BLSV), als auch der Bayerische Tanzsportverband (LTVB), seinen Vereinen eine Einstellung des Trainingsbetriebes.

Nach reiflicher Überlegung hat sich der Vorstand von Blau-Gold-Casino München e.V. entschlossen, dieser Empfehlung zu folgen und ab morgen Sonntag, den 15.03.2020 den Trainingsbetrieb vollumfänglich bis einschließlich Sonntag, den 19.4.2020 einzustellen. Dies gilt auch für Einzel- bzw. Privattraining. Ein Zugang zu den Trainingsräumen ist in dieser Zeit nicht möglich.

Nachfolgend die Links zu den Verbandsempfehlungen:

BLSV-Empfehlung: https://www.blsv.de/fileadmin/user_upload/pdf/vereine/130320_PM_Coronavirus_Sportvereine_Version_.pdf

LTVB-Empfehlung: https://ltvb.de/2020/03/13/trainingsbetrieb-und-corona-virus/

Ausruf des Katastrophenfalls durch die Bayersiche Staatsregierung vom 16.3.2020

Ich hoffe, auf Euer Verständnis für diese Maßnahme und wünsche uns, dass wir uns alle gesund wiedersehen.

 

Herzliche Grüße

Der Vorstand