Viele Mitglieder und Gäste fanden sich am 2.12.2017 im Künstlerhaus am Lenbachplatz ein zum traditionellen Kerzenball des Blau-Gold-Casino München e.V.

Liebevoll und souverän moderiert wurde der Abend von Gisela, die sich im Vorfeld um das Format und zusammen mit Charly und Mario, um die Showeinlagen bemüht hatten.

Folgende tolle Showeinlagen bereichterten das Programm:

  • Jugendgruppe unter anderem mit einem Paso Doble
  • Nicolas und Julia mit einer Rumba
  • Florian und Evelyn mit einem Wiener Walzer
  • Andy und Anita Märtl mit einem Slowfox
  • Die Formation mit einer Choreo aus diversen Tänzen
  • Alred und Claudia Veit mit ihrer Lateinshow
  • Mario Ventura mit seiner Lateingruppe und einer frechen Choreographie
  • Stefan und Claudia mit einem Tango
  • Richard und Gisela Raschke mit einem Slowfox
  • Werner und Babette mit ihre Lateinshow
  • Alfred und Claudia Veit mit einem gefühlvollen Langsamen Walzer

Musikalisch stilsicher begleitet wurde der Abend durch die Band „Charly’s Band“. Alle Gäste hatten ausreichend Platz und Gelegenheit zum Tanzen.

Besonders gefreut hat uns, dass einige Paare anwesend waren, die wir im Training seit Wochen vermisst haben.

Nachfolgend eine Auswahl an Bildern. Die Originale können in einem OneDrive Ordner angesehen und heruntergeladen werden. In diesen Ordner können auch gerne noch Dateien hochgeladen werden. Von den Showeinlagen fehlen uns noch ein paar Videos.

Bilder des Abends:

Videos des Abends (unvollständig) – Beim ersten Video funktioniert die Vorschau nicht – das Video kann aber trotzdem abgespielt werden: